Referenzen Ferienkurs Nerja Andalusien (Spanien)


2023 - Bewegung, Tanz & Gestaltung 30.09. - 08.10.2023

Ein wunderbarer Mix aus Tanz, Bewegung, neuer Erfahrung im Flamenco-Stil und Freizeit mit interessanten Ausflügen; und trotzdem genügend Zeit, um am Meer zu baden, Sonne und die gute Küche geniessen und die Gemeinschaft mit gleichgesinnten Menschen!
Claudia K.

Die Tanzwoche in Nerja ist eine Reise in den eigenen Körper mit vielen neuen Erfahrungen und Bewegungsfreude pur! 
Der Ort, das Meer, die Sonne, das köstliche Essen und die herzlichen Leute machen die Tanzwoche zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Petra P.

Eine Woche lang unter Danielle’s Anleitung zu tanzen, eröffnete mir einen neuen Zugang zur Bewegung und zum Tanz. 
Wo ich Freude und Spass erlebte, steckte ein perfekter didaktischer und methodischer Bewegungsaufbau dahinter. Entwicklung wurde leicht möglich – Genuss pur!
Romana F.


2023 - Bewegung, Tanz & Yoga 14.10. - 22.10.2023

Die Tanz- und Yogaferien mit Danielle sind für den Körper und die Seele eine Entdeckung; man wird körperlich so weit gefordert, dass man wieder neue Grenzen an sich entdeckt. Das macht unglaublich Spass! 
Das Städtchen Nerja und das Meer bieten die perfekte Entspannung für die freie Zeit.
Karen B.

Genau das Richtige, wenn man eine Auszeit vom Alltag braucht und sich selbst und dem eigenen Körper etwas Gutes tun will. 
Wer gerne tanzt und am Meer ist, so ist das Angebot von Danielle perfekt! 
Ich bin froh, habe ich mich angemeldet; endlich wieder ehrliche Glücksgefühle.
Sara D.

 
2022 - Bewegung & Tanz und Bewegung, Tanz & Yoga Oktober 

Die Kombination von tänzerischer Bewegung mit Ferien am Meer – und das in einer stimmigen, überschaubaren Gruppe - ist für mich perfekt.
Die Tanzlehrerin und der Flamencolehrer haben uns professionell angeleitet und mit uns die Freude an der Bewegung geteilt. Sonne, Meer und Essen haben die Woche in Nerja perfekt gemacht, Danke!
Verena G.

Die Bewegungs- und Tanzwoche in Nerja war ein Genuss! Die Weiterentwicklung der persönlichen Tanzqualität und -vielfalt wird in einer wohlfühlenden Atmosphäre durch kompetente Lehrer sehr gefördert. Eintauchen in den eigenen Körper und in die Kultur Andalusiens  - immer wieder gerne!
Petra P.

Auch nach mehrmaliger Teilnahme am Ferienkurs, oder gerade deswegen, ist es immer wieder eine Reise wert. Nach körperlicher Bewegung eine Fussmassage am Strand geniessen und dem Meeresrauschen zuzuhören ist Seelenbalsam, Einkehr der geistigen Ruhe und immunstärkend; herzlichen Dank!
Erika A.

Das grosse Ganze, an einem so schönen Ort wie Nerja, verschafft Glücksmomente….
Bea M.

Eine schöne Mischung von Körperarbeit, Freude, Ausdruck, Entspannung und guter Kulinarik, Danke.
Conny B.

Meer, Bewegung & Freizeit, super gelungene Kombination!
Dank der herrlichen Umgebung, den lieben Leuten vom Hotel, den Kursleitern sowie den Teilnehmern ist das Erholung für Körper & Geist! Klasse!
Katrin D.


Bereits zum 8x mit dabei in Nerja und es bleibt mir auch dieses Mal nichts anderes übrig als davon zu schwärmen. Eine immer wieder aufs neue abwechslungsreiche und erlebnisreiche Woche, beginnend mit dem Sonntagsausflug welcher zugleich eine tolle Gelegenheit bietet die weiteren Teilnehmer*innen schon mal etwas kennenzulernen bevor dann in die bewegte und bewegende Kurswoche gestartet wird.
Nebst der Schwärmerei bleibt auch jedesmal aufs neue eine riesige Begeisterung und grosse Bewunderung zurück.
Woher holst Du nur die abwechslungsvollen Ideen her Danielle?
Ob Bewegungsunterricht, Tanz, Ausflug oder Gastrobesuch, eine erlebnisvolle, lehrreiche, bewegte, genussvolle, entspannte und spannende Woche zugleich…"
Sabine Niederer

"Alles war bestens organisiert, vom Flug bis zur Unterkunft und dem Ausflug am ersten Tag. So konnten wir uns am Sonntag nicht nur mit einer schönen Gegend Andalusiens vertraut machen, sondern lernten in ungezwungenem Rahmen auch die anderen Tänzer und Tänzerinnen kennen…"
Annamarie Schelling

 "Ich erlebte eine erfrischende, abwechslungsreiche Woche ein Nerja. Sonne, Meer, gemütliches Beisammensein und auch Zeit für sich zu haben, dies möchte ich Frau/Mann gönnen und diese Tanzwoche herzlichst weiterempfehlen…"
Ursula Bosshart
 
"Der Kurs ist für jedermann gedacht – es wird viel gelacht aber auch viel getanzt. 
Am Nachmittag hat man für eigene Aktivitäten oder zum Entspannen Zeit. Ich würde den Kurs jederzeit wieder besuchen…"
Silvana Rast-Gabrielli
 
"Beachtlich ist die perfekte Organisation und die umsichtige diskrete Betreuung auf die während der ganzen Woche Verlass war. Jung und Alt, angehende Profis und wir Laien erlebten in entsprechenden Leistungsgruppen intensive Trainingsstunden. 
Die exzellente Pädagogin Danielle Curtius vermittelte uns neue Körpererfahrungen welche sie in eine spannende Choreographie einbaute…"
Robert & Veronika Durrer
 
"Die Woche bestand aus einem perfekten Mix aus Tanz & Bewegung, Kultur und Erholung. 
Wir hatten jeden Nachmittag ein paar Stunden freie Zeit, die wir, ganz nach unseren individuellen Wünschen, gestalten konnten…"
Renata Thom




 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram